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Benefits

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Unbefristetes Arbeitsverhältnis

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Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache mobiles Arbeiten

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28 Tage Urlaub - Heiligabend, Silvester und Rosenmontag frei

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Interne und externe Fortbildungen

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Angenehmes Betriebsklima

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Hauseigene Kantine

Aktuelle Stellenangebote

Support-Mitarbeiter*in (m/w/d)

Du hast Lust Deine Kenntnisse als Supportmitarbeiter (m/w/d) einzubringen und zu erweitern? Dann verstärke unser Support-Team und bewirb Dich noch heute!

Die Firma ZEG IT-Service GmbH betreut u.a. die ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG, die größte Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit über 1000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 1 Milliarde Euro.

Wir stellen unseren Fachhändlern verschiedene IT-Dienstleistungen zur Verfügung.


Wenn Du folgende Eigenschaften und Talente besitzt…

  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Es macht dir Spaß, anderen bei der Lösung von Problemen zu helfen. Du kannst gut erklären und bist geduldig
  • Du bist lernbereit, begeisterungsfähig und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Du hast bereits Erfahrung im Support von Softwareanwendungen und mit Jira oder anderen Ticketsystemen
  • Du bringst kaufmännische Grundkenntnisse und gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich mit


dann würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam…

  • unsere Fachhändler bei der Nutzung unserer Warenwirtschaft und des Mitgliederportals unterstützen können
  • Anfragen und Störungen in unserem Jira Servicedesk klassifizieren und dokumentieren
  • Per Fernwartung Fehler analysieren und Störungen beheben können
  • Die Dokumentation der Software und die Erstellung von Testberichten durchführen können


Die Stelle erfordert eine Anwesenheit vor Ort in Köln von mindestens 3 Tagen die Woche.

Bitte keine Anfragen von Personalvermittlern!
 

Du hast noch Fragen? Wir sind erreichbar unter +49 221 9174060.
 

Anwendungsentwickler*in (m/w/d)

Du hast Lust Deine Kenntnisse als Anwendungsentwickler*in (m/w/d) einzubringen und zu erweitern? Dann verstärke unser Entwicklungsteam und bewirb Dich noch heute!

Die Firma ZEG IT-Service GmbH ist Dienstleister für verschiedene Unternehmen der Fahrradbranche. Unsere IT-Abteilung besteht aus 35 Personen und hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Programmentwicklung und Systemadministration. Wir entwickeln und betreiben standortübergreifend die IT-Systemlandschaft der Fahrradmarken Kettler Alu-Rad, Hercules, sowie Pegasus und Bulls als Marken der ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG, der größten Einkaufs- und Marketingkooperation des Zweiradfachhandels in Europa mit über 1.000 Anschlusshäusern und einem Umsatz von über 1 Milliarde Euro. 


Wenn Du folgende Eigenschaften und Talente besitzt,…

  • Du hast eine Ausbildung als Anwendungsentwickler*in und mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung oder eine gleichwertige Qualifikation.
  • Du hast bereits Erfahrungen in der Erstellung komplexer Softwareanwendungen gesammelt.
  • Du verfügst über sehr gute Kenntnisse der Programmiersprachen C#  und/oder Delphi, sowie Windows-Netzwerken und SQL-Datenbanken im Allgemeinen.
  • Du bist mit Jira, Bamboo und GIT vertraut.
  • Dokumentation und Testing sind für dich fester Bestandteil des Entwicklungsprozesses. Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrungen im Test-Driven-Development.
  • Du bist immer auf dem Laufenden über die OWASP Top 10.
  • Du bist mit agilen Arbeitsmethoden vertraut.
  • Du arbeitest kunden- und lösungsorientiert, denkst mit und siehst komplexe Aufgaben eher als Herausforderung denn als Problem.
  • Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2).


dann würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam…

  • die Konzeption, Optimierung und Weiterentwicklung unserer teilweise webbasierten Anwendungen sowie bestehender Fachanwendungen in C# und Delphi vorantreiben.
  • die Sicherheit unserer IT-Anwendungen gewährleisten.
  • an der Entwicklung und Umsetzung von Best Practices arbeiten, um die Qualität unserer Anwendungen zu steigern und die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern.
  • an der Integration neuer Technologien arbeiten, um unsere IT-Landschaft zukunftssicher zu machen.
  • den Weg der kontinuierlichen Verbesserung sowohl unserer eigenen Fähigkeiten, als auch in Bezug auf unsere Prozesse und Methoden beschreiten.


Die Stelle erfordert eine Anwesenheit vor Ort in Köln von mindestens 3 Tagen die Woche

Bitte keine Anfragen von Personalvermittlern!
 

Du hast noch Fragen? Wir sind erreichbar unter +49 221 9174060.

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